DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Genau passend und doch zu lang (mB)

geschrieben von: Kuhi

Datum: 27.09.07 23:35


Am letzten Sonntag entstand das folgende Bild der Dumicketalbrücke: Während bis kurz vor 10 dichter Nebel herrschte, löste sich dieser dann aber leider innerhalb von 15 Minuten komplett auf (zumindest an dieser Stelle, weiter unten am See hielt der sich noch etwas länger). Dann verschwand 5 Minuten vor der Zugdurchfahrt auch noch die nette (und eigentlich schon fest eingeplante) Spiegelung durch die rauher werdende See. Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre: Meine Reaktionsfähigkeit war einfach immer einen ticken zu lang(sam), als den 640 passgenau zwischen die Pfeiler zu setzen.
Der einzige Trost blieben somit die 3 Angler, die wenigstens passgenau den Anker geworfen hatten:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/30/815830/6435373532643966.jpg



Viele Grüße,
Philipp

Besucht doch auch mal Kuhis-knipskiste.de >>> Update: 01.12.2008 <<<
>>> Neues "Bild des Monats Dezember" <<<


Wer einfach nur mal so an die Strecke fährt, freut sich über das was
kommt und ärgert sich nicht über das, was er verpasst hat!

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Genau passend und doch zu lang (mB)
(1082)
27.09.07 23:35
(61)
28.09.07 15:03
(57)
28.09.07 15:22
(44)
28.09.07 18:15
(31)
ehemaliger Nutzer
28.09.07 22:04
(26)
28.09.07 23:34
(43)
29.09.07 14:29