DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

also ..

geschrieben von: christoph beyer

Datum: 21.09.07 23:31


... bei dem Licht und dem Motiv kann man die Kamera ja fast alleine knipsen lassen. Traumlicht und schöne Stelle. Ich finde aber, du hättest mit den Kleinigkeiten etwas sorgfältiger sein können: Der Kirchturm im Hintergrund liegt für mich zu nahe am Masten und geht leicht unter - und für den ersten Mast links wäre ich entweder etwas vor oder zruück gegangen (Platz war auf dem Grasstreifen ja genug da) oder wäre leicht in die Knie gegangen (und hätte ihn leicht in den Himmel geschickt). So klebt er vorm Berg. Sonst: Schön - bei so einem Bild juckt es einen ja in den Füssen, da selbst noch einmal anzustehen. Gruss, christoph beyer
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1007)
21.09.07 22:35
(66)
21.09.07 22:51
(63)
21.09.07 22:52
(12)
21.09.07 23:07
 also ..
(86)
21.09.07 23:31