DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Den Gang endlang 2

geschrieben von: Train spotter

Datum: 29.07.07 12:25


Nun habe ich das Bild noch einmahl Bearbeitet ,und eure anregungen mit eingearbeitet:
1. Die Abelio Kameras sind verschwunden
2. Das Bild ist in "septia"
3. Eine Person steht im Gang.
Nun würde ich gerne von euch wissen, was ihr von dem Bild haltet.


http://img410.imageshack.us/img410/3282/pic03808eohneez4.jpg

Der Herr im Bild sieht sich wohl gerade verträumt den den Sonnenuntergang an, bevor der Zug nun endgültig seinen Endbahnhof erreicht.




(Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:07:29:12:31:31.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Den Gang endlang 2
(902)
29.07.07 12:25
(37)
29.07.07 16:49
(37)
29.07.07 19:14