DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Re: 614 bei Gifhorn=Stadt - Bitte um konstruktive Kritik

geschrieben von: Der Waldspecht

Datum: 13.07.07 17:38


Hallo,

ich kenne zwar die Örtlichkeit nicht, dennoch hätte ich wohl ein paar Schritte vorwärts getan und den Nadelbaum links komplett aus dem Bild verschwinden lassen - zugunsten des GESAMTEN Weges rechts. Dass der quasi mittig angeschnitten ist, stört mich am meisten.

Über dieses Bild an sich hätte man vielleicht auch noch einmal den Scharfzeichnungs-Filter drüberlaufen lassen können...

Ansonsten pflichte ich KJK bei.

D.W.

http://www.negativkunst.de/nklogo_invkl.jpg

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(816)
13.07.07 16:10
(42)
13.07.07 16:33
 Re: 614 bei Gifhorn=Stadt - Bitte um konstruktive Kritik
(53)
13.07.07 17:38