DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Doppelstockwagen von Hobbytrade: Umbau der Innenbeleuchtung und andere Superungen

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.10.16 21:11


Mülli11 schrieb:

Auch von mir großes Lob! Ich habe mir die Airport-Express Wagen gekauft und muss sagen, dass meine anfänglichen Bauchschmerzen mit eintreffen der Wagen verschwunden sind. Du hast mich allerdings noch angeregt, dass ich die Sitze noch umpinseln muss. Armlehne=hellbraun und Kopfpolster=schwarz. So hatte ich sie auch immer in Erinnerung. Außerdem noch die Innenbeleuchtung auf der Mittelebene ergänzen.

Viele Grüße und hoffentlich viele weitere Umbauten!

Vielen Dank für das Lob,
eine kleine Anmerkung zur Wahl der Farbe, für die Armlehnen kam Ockergelb zum Einsatz, die Kopfstützen wurden anthrazit. Auch die Bemalung des Fußboden empfiehlt sich.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2272)
ehemaliger Nutzer
22.10.16 20:14
(493)
ehemaliger Nutzer
22.10.16 20:30
(247)
23.10.16 10:39
(401)
ehemaliger Nutzer
23.10.16 11:35
(186)
23.10.16 13:04
(177)
ehemaliger Nutzer
23.10.16 20:55
 Re: Doppelstockwagen von Hobbytrade: Umbau der Innenbeleuchtung und andere Superungen
(152)
ehemaliger Nutzer
23.10.16 21:11