DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Suche Hersteller von Gleisen

geschrieben von: metall:87

Datum: 24.09.16 14:42


Hallo zusammen,
ein vielleicht außergewöhnliches Problem, aber vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich habe heute bei einem Händler ein Paket Gleise gesehen. Es müsste sich um Gleise für eine Schmalspurbahn oder ähnliches handeln.Die Gleise waren aus Kunststoff, immer 8 oder 12 an einem Spritzling (mit einer vierstelligen Nummer, beginnend mit 5 oder 6). Die Gleise waren gelb, orange und rot, es gab Kurven, Weichen und Gerade ( die geraden Gleise waren rot). Die Schienen waren zusammensteckbar, ca. 4-5 cm lang und weniger als 1 cm breit.

Leider konnte mir der Händler auch nicht weiterhelfen (und leider auch keinen Preis sagen), deswegen die Frage hier.

Viele Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:09:24:14:53:14.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Suche Hersteller von Gleisen
(2508)
24.09.16 14:42
(1748)
24.09.16 15:18
(1129)
24.09.16 15:22