DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Vollmer H0 Bahnhof "Baden" - Gebäudelänge?

geschrieben von: HansP

Datum: 25.05.16 09:44


Ich sehe vor, den Vollmer-Bahnhof "Baden" auf meine neue (H0) Anlage aufzustellen, allerdings wird es mit der Länge etwas knapp. 70cm sind vorhanden, bei einer von Vollmer bekanntgegebenen Bausatzlänge von 78cm. Meine Frage wäre, ob lediglich das Gebäude so lang ist, oder die dazugehörenden Bahnsteigelementen. Meine Anfrage bei Vollmer lief leider erfolglos, man konnte mir nur eine Länge von 80cm(!) bestätigen.

Hat jemand dieses Bausatz auf dem eigenen Anlage und wäre bereit, den Gebäudeteil nachzumessen?

Viele Grüsse und im voraus vielen Dank,

HansP.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Vollmer H0 Bahnhof "Baden" - Gebäudelänge?
(2311)
25.05.16 09:44
(1309)
ehemaliger Nutzer
25.05.16 09:51
(961)
25.05.16 10:35