DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: ? LGB Kehrschleifenmodul wetterfest

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.08.15 11:08


Gibt es schon für knapp 20 EUR bei Ebay - finde es aber gerade nicht im Angebot...

Ich habe es etwas eingepackt und in einem Stellwerk untergebracht. Dort verrichtet es seit ca. 5 Jahren ohne Probleme (es bleibt auch im Winter draußen) seinen Dienst !

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:30:11:09:10.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1586)
29.08.15 12:52
(631)
29.08.15 13:36
(584)
29.08.15 13:37
(456)
29.08.15 17:34
 Re: ? LGB Kehrschleifenmodul wetterfest
(324)
ehemaliger Nutzer
30.08.15 11:08