DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

? empfindlichkeit von Lok Lautsprecher

geschrieben von: dampflok10

Datum: 27.03.15 06:47


Hallo Fans der Soundloks,

wie sind Eure Erfahrungen mit den Modellen im Kellerbetrieb - bezüglich des Lautsprechers?

Ich betreibe meine Anlage im Keller und habe jetzt wieder einen Ausfall mit knisternden und verzerrter
Wiedergabe des Sound aus dem Lautsprecher.

Die Temperatur schwankt schon mal und die Luftfeuchtigkeit schwankt trotz Lufttrockner auch etwas.
Die Loks lass ich einfach nach Betrieb auf der Anlage stehen. Das mache ich seit Jahren so
aber in jeder Saison gibt es einen Lokausfall mit dem Lautsprecher.

Einfach nur Zufall?

Gruß
Michael

Meine Ausstattung: ESU Zentrale, iTrain 4 Software, ESU Detectoren, ESU Programmer, Lenz Programmer
2 Leiter Betrieb.
Meine Lieblingslok Baureihe 44 :-)

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? empfindlichkeit von Lok Lautsprecher
(1406)
27.03.15 06:47
(625)
27.03.15 07:05
(519)
27.03.15 07:37
(408)
ehemaliger Nutzer
27.03.15 10:00
(224)
27.03.15 13:04