DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Ist Matumodel auch in Posen in diesem Jahr?

geschrieben von: Florian Schulze

Datum: 18.10.14 23:03


Hallo allerseits,

hier wollte ich mal im Forum fragen, ob der Modellbahnanbieter aus Warschau Maciej Turkowski/Matumodel aus Warschau auch in diesem Jahr auf der Modellbahnmesse in Poznan ist? Hat jemand ihn letztes Jahr dort angetroffen? Denn er soll in TT die polnischen Y-Wagen, Hersteller Cegielski machen und wollte ausserdem noch die Ikarus-200 Busse u. a. in N und in TT machen. Hat jemand zufällig davon jeweils da letztes Jahr auf der Modellbahnmesse in Poznan ein Muster gesehen? Ich danke euch über Infos darüber. Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein wunderbares Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schulze

Es gibt nichts bequemeres als, Byu 438/By439

[www.myspace.com]


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Ist Matumodel auch in Posen in diesem Jahr?
(987)
18.10.14 23:03