DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Schienenreinigungswagen Dapol / Erfahrungen????

geschrieben von: Vogtlandbahner30

Datum: 02.10.14 05:14


Derzeit arbeite ich mit dem Tidy Track Schienenreiniger von Noch.

Da dieses System an einigen Stellen doch stark die Grenzen aufzeigt habe ich über den Kauf eines Schienenreinigungswagons (B802) von Dapol nachgedacht. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wagen gemacht?

Welchen Decoder würdet Ihr für den Wagen empfehlen? Die Wahl wäre zwischen dem Uhlenbrock Comfort (76320) und dem Uhlenbrock Deluxe (76425). Ich sage mir ja, dass der Comfort vollkommen ausreicht, da ich bei dem Wagen ja keine Extras benötige.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Schienenreinigungswagen Dapol / Erfahrungen????
(2732)
02.10.14 05:14
(1301)
ehemaliger Nutzer
02.10.14 06:00
(1528)
02.10.14 07:16
(1049)
ehemaliger Nutzer
02.10.14 10:17
(530)
04.10.14 11:15