DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

ROCO, Re 4/4 II Bourret, glückliches Ende

geschrieben von: Railfan

Datum: 28.08.14 11:05


Endlich ist sie im Fahrplanbetrieb auf meiner Anlage, die Bourret-Lok von ROCO.

Nach mehreren Schriftwechseln mit ROCO und meinem Händler, habe ich jetzt doch noch eine schöne Re 4/4 II mit diesem Künstlerdesign erhalten, obwohl sie in dieser Form ja seit langem nicht mehr lieferbar ist. Es ist der Beweis, dass ROCO noch signifikant verbesserte Lokgehäuse nachproduziert hat.

Bild:

Epoche IV in La Tour. Der Schnellzug nach Brig hält in Gleis 1. In Gleis 2 überholt gerade der TEE "Lemano" auf seiner Fahrt nach Milano.

Die ausländischen Fotografen sind ganz aus dem Häuschen, wegen des damals aussergewöhnlichen Anstriches der Lok. Zu dieser Zeit waren ja fast alle SBB-Lokomotiven noch im grünen Farbkleid unterwegs.


http://www11.pic-upload.de/28.08.14/7jnip3mq2qkv.jpg



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:08:28:13:28:54.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ROCO, Re 4/4 II Bourret, glückliches Ende
(3497)
28.08.14 11:05
(1252)
28.08.14 11:35
(911)
28.08.14 14:14