DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Narrow Gauge Caboose in H0 und 0 - kostenloser Download von CLEVER-Models

geschrieben von: Peter Wehrhahn

Datum: 01.07.12 15:00


Wieder einmal ein nettes Geschenk von Thom von CLEVER-Models [clevermodels.squarespace.com] für die Kartonmodellbau-Gemeinschaft: Eine sehr schön gemachte Caboose (US-Variante des Güterzugbegleitwagens) in Schmalspurausführung für die beiden Baugrößen 1:87 und 1:48. Natürlich sind die Pdf´s [clevermodels.squarespace.com] durch skaliertes Ausdrucken auch für andere Massstäbe verwendbar. Drehgestelle sind nicht dabei. Einfach in die Bastelkiste greifen. Mit ein paar Zusatzteilen lässt sich durchaus ein ansehnliches Modell erschaffen.

http://4.bp.blogspot.com/-NAlHm4LxfhE/T_AVpD-OYiI/AAAAAAAACFA/Eih34qeO2ME/s640/Schmalspur-Caboose+H0n30.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-_fATF5r97GI/T_AV-8obHhI/AAAAAAAACFI/tPsKsumCxQg/s640/Schmalspur-Caboose+0n30.JPG

Abb.: (c) CLEVER-Models Thom Miecznikowski

Unter [clevermodels.squarespace.com] gibt es dort immer wieder hervorragende Modelle zum kostenlosen Download. Um dies auch weiterhin zu gewährleisten, sollte man aber auch ab und zu mal ein paar Modelle kaufen. Das geht einfach per Paypal und Download. Ich werde demnächst einige der Modelle hier vorstellen. Die Modelle eignen sich teilweise auch sehr gut für den Modellbahner, der europäische Vorbilder bevorzugt. Schaut euch einfach mal den Fabrikschornstein bzw. die Pier an.

Peter

[modellcom.blogspot.de]
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Narrow Gauge Caboose in H0 und 0 - kostenloser Download von CLEVER-Models
(1614)
01.07.12 15:00

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de