DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

? zu Farbe 115 278 (Centralbahn)

geschrieben von: West Train

Datum: 08.03.17 12:23

Moin zusammen,

weiß jemand hier, welche Farbe 115 278 bei der Centralbahn hat? Mein letzter Stand ist Verkehrsrot mit der Aufschrift "Centralbahn".
Im Internet habe ich gesehen, dass die andere 115, 115 383 bereits umlackiert wurde in den üblichen ozeanblau-beigen Lack. ISt das mit der 278 auch passiert?

Danke im schon mal Voraus!

Re: ? zu Farbe 115 278 (Centralbahn)

geschrieben von: Der Rheydter

Datum: 12.03.17 18:59

115 383 ist kobaltblau/beige (passend zu den Wagen der Centralbahn), 115 278 ist mit Stand Ende Januar noch verkehrsrot mit Centralbahn-Schriftzügen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Rheydter