DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

? zur REV von 218 481

geschrieben von: 143 239-2

Datum: 09.01.17 01:00

Hi,

folgendes ist mir heute aufgefallen. Bisher hatte ich für 218 481 als aktuelle REV "MKP 16.10.14".

Wenn man aber auf revisionsdaten.de schaut, sind folgende Daten angegeben:
IS ___ MKP 16.10.14
IS 930 TU 15.07.14

Heißt das dann, dass die IS 930 in Ulm durchgeführt wurde, und in Kempten irgendwas anderes an der Lok gemacht wurde?

Was auch etwas verwirrend ist, ist die Angabe "Verl. TU 23.02.2015", die auch noch aufgeführt wird.
Zur IS 930 passt das ja nun gar nicht, da muss ja nichts verlängert werden!?

Zur vorherigen HU passt es aber auch nicht, denn da hätte sie spät. im März 2014 8-Jahres-Fristablauf gehabt!?

Vielleicht kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen.

Gruß
Stefan
KBS 700

Re: ? zur REV von 218 481

geschrieben von: Bjorn 218 190-7

Datum: 11.01.17 00:42

Unt MKP 16.10.2014 IS930. (steht auf'm 218 481)

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

Re: ? zur REV von 218 481

geschrieben von: 143 239-2

Datum: 12.01.17 21:46

Danke für die Bestätigung..!

Gruß
Stefan
KBS 700