DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Hallo,

Nur 232er oder auch 233er und warum "auch"? Was wird denn noch überführt?

Danke

Mfg Br.155

Doch noch keine 232 von Chemnitz nach Espenhain?

geschrieben von: Bahn-Stephan

Datum: 19.11.16 00:16

Hallöchen

Am 11. und 13.11. fand man weder in Böhlen(auch 16.) noch bei der Press in Espenhain noch bei Scholz selbst die 232. Scholz war mit den ersten zwei 605ern und nachfolgend den Alpenexpresswagen beschäftigt.
Nach Aussage eines MEG-Mitarbeiters heute gab es in den letzten 14 Tagen keine 232er. Ein Lokzug sollte aber wegen Achs/Meterlasten in Böhlen durch Eas gestreckt werden.
Also schauen wir öfters mal vorbei.

Grüße
Bahn-Stephan

Re: Doch noch keine 232 von Chemnitz nach Espenhain?

geschrieben von: E 40 Fan

Datum: 19.11.16 00:40

Letzten Mittwoch, den 09.11.16, stand zumindest eine Ludmilla in verkehrsrot mit altem blauen Railion Logo in Böhlen.
Das sah sehr verdächtig nach baldiger Überführung Richtung Espenhain aus. War aber jedenfalls nur die eine.

Gruß E 40 Fan.

Beide in Espenhain

geschrieben von: Bahn-Stephan

Datum: 20.11.16 19:10

Heute in Espenhain bei Scholz:

232 349-1 und 298 315-3


Grüße
Bahn-Stephan