DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.

? 182 018

geschrieben von: matscher

Datum: 14.09.16 12:52

Hallo Forenfreunde seit ein Paar Tagen steht 182 018 im Vorfeld vom Hbf Dresden ,wie ich lesen konnte steht dran das sie wieder zu Regio Dresden gehört,bekommen wir die Tauri wieder?

Gruß
Matthias.

Re: ? 182 018

geschrieben von: Freddie

Datum: 14.09.16 14:40

Moin,

das "Dresden" war nie ab. Nein, sie ist/war mit 182 020 nur geliehen.

Grüße

ME26 - Di6 - DE2700 - BR251 - MaK-Power aus Kiel
- Motor MaK 12 M 282 mit 2650kW -

Re: ? 182 018

geschrieben von: matscher

Datum: 14.09.16 15:21

Biste sicher Sven,denn die Aufkleber sehen ziemlich frisch aus,ist auch größer als bisher,bei der Lady die dahinterstand waren die Aufkleber auch frisch.

Re: ? 182 018

geschrieben von: Bw Altstadt

Datum: 14.09.16 16:18

Hallo,

wenn ich mich mal mit einmischen darf, die 182 er aus Magdeburg (wie die 018 und 020), werden durch die Inbetriebnahme weiterer Talente frei. Das war absehbar deswegen wurde erst gar nicht um geschrieben auf Magdeburg. Anders die 143'er aus Halle, die ERSETZTEN 143 'er in Dresden mit Fristablauf und wurde daher die Beheimatung umgeschrieben. AKTUELL helfen die 182 nur aus.

Grüße

Bw Altstadt

Re: ? 182 018

geschrieben von: matscher

Datum: 14.09.16 17:00

Danke für die Aufklärung,super.

Gruß aus DD Alt.