DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Aus dem Zug gesehen: drei Locomore-Wagen auf Überführung auf der KBS 930 gen München

geschrieben von: ICE 91 Prinz Eugen

Datum: 03.03.17 00:08

Guten Morgen!

Gestern (2.3.17) war ich am späten Nachmittag im ALX 357 aus München kommend Richtung Landshut unterwegs.
Um etwa 17:40 bei der Durchfahrt von Moosburg sah ich in Fahrtrichtung München eine Retrack-Vectron samt Kesselwagenzug stehen, die am Zugschluss drei neue Locomore-Wagen zur Überführung hatte!
Es dürften sich um die Wagen handeln, die bereits bei [www.drehscheibe-online.de] die Tage Thema waren.
Unter Umständen wurden/werden die Wagen via München nach Stuttgart überführt, um dort an Locomore zu gehen?

MfG, ICE 91 Prinz Eugen

Meine Fotodokus bei DSO >>KLICK<< (Neueste Doku vom 21.11.2016: Twindexx-Dostos von DB Regio Bayern München)
Meine Nacht- und Autoreisezug-Sichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 11.12.2016: die letzten CNL-Züge)
Meine sonstigen Wagen- und Zugsichtungen bei DSO >>KLICK<< (Neueste Sichtung vom 19.3.2017: ICRmh-Wagen der NS (15.3.17))
Mein YouTube-Kanal >>KLICK<< (Neuestes Video vom 25.3.2017: [4K] VIRM vertrekt van station Den Haag Centraal)
Meine Fotoalben auf g+ >>KLICK<< (Neuestes Album vom 25.6.2016: Gotthard-Basistunnel-Eröffnung 2016)
Mein flickr-Fotostream >>KLICK<< (Neuestes Foto vom 26.3.2017: Gare de Montparnase)

Re: Aus dem Zug gesehen: drei Locomore-Wagen auf Überführung auf der KBS 930 gen München

geschrieben von: KVB12

Datum: 04.03.17 03:01

Den Zug hatte ich am 03.03.2017 gegen 07:45 in Bonn Hbf gesehen.

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de