DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Hupac-Waggons in Herne Üwf mit Frage… (2 B.)

geschrieben von: wolle.bochum

Datum: 26.02.17 21:18

Hallo zusammen,

Freitagnachmittag war ich wieder kurz in Herne bei Üwf, die Bilder hatte ich im SiFo eingestellt.
Ein DSO-Leser fragte nun per PN, was in den Containern transportiert wird.
Kann jemand weiterhelfen, ich weiß es nämlich nicht...


Waggon 33 85 455 5583
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/725440/3234656564646261.jpg


Die Waggon-Nr. ist bei meiner Kompaktknipse leider nicht eindeutig zu entziffern…
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/725440/3230376437346638.jpg



Glück auf

Wolfgang



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/725440/3165633039363662.jpg
In diesen Containern werden Metall Abfälle Transportiert der Zug fährt nach Basel und dann weiter in die Schweiz.

BIC-Code AISU

geschrieben von: ktpk

Datum: 01.03.17 16:57

Danke für diese interessanten Bilder!

Über den auf den Behältern angeschriebenen BIC-Code habe ich noch folgendes gefunden (nach unten scrollen):

[www.pesantisrl.it]