DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Anzahl ABvmz111

geschrieben von: Amzfriend

Datum: 22.02.17 12:19

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt, da ich davon ausgegangen bin, dass alle Bwmz111.2 zu ABvmz111 werden sollten. Laut Eisenbahn-Kurier betrifft dies aber nur 12 statt der vorhandenen 14 Wagen, was bedeuten würde, die Wagen 29-95 057-4 und 29-95 077-2 blieben weiterhin Bwmz111.2.

Kann dies jemand bestätigen oder widerlegen?


Danke und viele Grüße,
Amzfriend

P.S.: Ich schaue mal, ob ich es bis zum Wochenende schaffe, einen kleinen Fotobericht zu einem ABvmz111 hier einzustellen.

Re: ? Anzahl ABvmz111

geschrieben von: Gambrinus

Datum: 22.02.17 17:57

Das ist auch meine Info. Bwmz 111.2 bleiben 111.2. Für die Linie 26 brauchte man wohl exakt so viele 111.6 wie es gibt.

Gruß, Gambrinus!