DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Dosto Werbewagen U19 Fußball-EM (mB)

geschrieben von: Studi1

Datum: 15.04.16 16:40

Hallo,

heute war der neue Werbewagen für die U19 Fußball-EM auf der Strecke zwischen Stuttgart und Tübingen anzutreffen. In Bad Cannstatt habe ich ihn einmal abgepasst. D-DB 50 80 26-35 075-3:

http://fs5.directupload.net/images/user/160415/qgxabl6t.jpg


Grüßle, Tobias

Re: Dosto Werbewagen U19 Fußball-EM (mB)

geschrieben von: maex

Datum: 19.04.16 16:12

Also das ist ja ein Unding, dass die Werbung mitten über die Zugzielanzeige geklebt wurde.

Re: Dosto Werbewagen U19 Fußball-EM (mB)

geschrieben von: KVB12

Datum: 19.04.16 20:19

Immerhin sind die Fenster freigeblieben :-)

Re: Dosto Werbewagen U19 Fußball-EM (mB)

geschrieben von: blechwurmpilot

Datum: 20.04.16 04:59

maex schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also das ist ja ein Unding, dass die Werbung
> mitten über die Zugzielanzeige geklebt wurde.


Diese Flip-Dot-Anzeiger sind meistens eh defekt oder zeigen Unfug an - daher ist es egal...

...

Re: Dosto Werbewagen U19 Fußball-EM (mB)

geschrieben von: SBBsuechtig

Datum: 20.04.16 22:35

-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:12:23:03:56:44.