DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Nicht verkehrsrote Reisezugwagen - Wagenliste

geschrieben von: allgäubahn

Datum: 04.01.09 18:28

Servus,

viele dürften meine Liste kennen, in der nicht verkehrsrote Reisezugwagen aufgelistet sind.
Heute habe ich endlich Zeit gefunden diese komplett zu überarbeiten. Sie ist nun in zwei Bereiche unterteilt:

aktive Fahrzeuge und
erhaltene, aber nicht aktive Fahrzeuge.

Leider ist es mir nicht möglich, alle Wagen zu sichten. Ich bin deshalb auf eure Meldungen hingewiesen. Sichtungen und Korrekturen bitte an wagen@drehscheibe-online.de

Vielen Dank!

Gruß
Dominik

Wagengruppe „Klassische Reisezugwagen“ auf Facebook: [www.facebook.com]
https://abload.de/img/44519354_213440441660kgj7s.jpg

Re: Nicht verkehrsrote Reisezugwagen - Wagenliste

geschrieben von: steve212023

Datum: 05.01.09 12:49

Moin

Anbei noch eine Sichtung aus Österreich,ich habe mal abgedrückt obwohl ich mich mit den Wagen nicht so auskenne.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/83/208383/1280_3765303631376662.jpg
Salzburg Süd 26.12.2008 ii.56 Uhr,Wagennummer habe ich mir jedoch nicht behalten.

Vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden.

Re: Nicht verkehrsrote Reisezugwagen - Wagenliste

geschrieben von: re

Datum: 05.01.09 13:13

Mich interessiet es auf jedenfall. Vielen Dank!

Gruss Florian