DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Kesselwagen Zeller u. Gmelin beschriftung

geschrieben von: Vladimír Kusý

Datum: 19.11.08 20:01

Bitte , kann Mir jemand Helfen?Für mein Kesselwagen in Baugrosse "0" suche Ich alle Unterlagen für beschriftung aus 20-40 Jahre.

Re: Kesselwagen Zeller u. Gmelin beschriftung

geschrieben von: m38902687-1

Datum: 21.11.08 01:40

Vieleicht meinst Du diesen Wagen, der allem Anschein nach nur eine Handbremse besitzt.? Gruß Fritzle.


Konzert 290.jpg

Re: Kesselwagen Zeller u. Gmelin beschriftung

geschrieben von: Vladimír Kusý

Datum: 22.11.08 20:01

Danke für Foto,hätte Ich aber auch solche Wagen mit Beschriftung auf Kessel gesehen, in mehrere varianten.Leider sind die Farben so unteschiedlich, das für Modellbau sind die Bilder wertlos.Trotzdem Vielen dank!

Grüsst Vladimír