Jede Schlüsselkarte soll etwa 20 Mal funktionieren. Mit den Online- und Schaltertickets der DB kann man die Sperren auch öffen. Mit den Automatentickets noch nicht, aber die sollen demnächst auch einen funktionsfähigen Barcode bekommen.Irgendwie etwas sinnfrei, Sperren aufzubauen und dann Karten zu verteilen, mit denen man die Sperren immer überall öffnen kann. Dennoch Danke, habs mir runtergeladen und ausgedruckt.
Moin,
das Amsterdam&Region Day Ticket, welches auch bei den Regionalbussen gilt, gilt inzwischen auch auf den Zügen (steht irgendwo in den Untiefen des Auslandsforums, siehe: [www.drehscheibe-online.de]. In Amsterdam Centraal gibt es Bahnsteigsperren, welche aber meistens (noch) offen sind. Da in Amsterdam CS seit der letzten fertiggestellten Modernisierung eine(und ein Fahrradtunnel) sperrenfreie Passagen vorhanden sind (vgl. [www.ns.nl], die gelben Flächen sind offen) ist es unwahrscheinlich, dass es dort Bahnsteigkarten gibt - ich habe es bislang aber auch nicht ausprobiert. Ohne eine OV-Chipkaart käme man somit nur mit einer Fahrkarte rauf - die günstigste Einzelfahrt müsste 2,30€ nach Sloterdijk, Muiderpoort, Science Park oder Amstel sein.
(Im Auslandsforum gibts sonst auch mehr Leute, die dir bei sowas weiter helfen können. Die Niederlande sind ja seit einigen Jahren wieder Ausland...)
Am Sprechofon sagt man am besten/leichtesten etwas wie ''Interrail'', aber alle sprechen wenigstens englisch.
Bin gespannt, wann auf jedem Interrrail zwei bis drei Dutzend solcher Aufdrucke sind.dvis schrieb:Keine gute Idee: Interrail-Pässe haben allesamt eine Keycard auf dem Umschlag aufgedruckt.Am Sprechofon sagt man am besten/leichtesten etwas wie ''Interrail'', aber alle sprechen wenigstens englisch.
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