DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CZ] Die Bardotte mit den bier... (mB)

geschrieben von: 232 208-9

Datum: 07.02.17 20:30

Hallo & Guten Abend!

... -geschwängerten Opas - oder so (keine Sorge, dies wird keine neue Serie). Vergangenes Wochenende war eine englische Reisegesellschaft mit einer der ex.-Hanzalík-Bertas und Liegewagen von CD Cargo in Nordböhmen unterwegs, um selten befahrene Nebenbahnen zu erkunden. Genossen wurde hierbei sowohl der Sound einer "Grumpy-Berta" wie auch hektoliterweise Böhmischer Gerstensaft, was den Teilnehmern durchaus anzumerken war. Es sei ihnen gegönnt.

https://abload.de/img/05022017-05_749262_kat7sc7.jpg
Bei der Überholung in Kaštice konnte eines der wenigen Sonnenfotos der Fahrt entstehen, insbesondere am Samstag war das Wetter doch mit dem Prädikat "unterirdisch" ausgestattet.

Grüße aus Striesen.


https://abload.de/img/banner-1s6cvq.jpg





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:02:07:21:02:06.

Re: [CZ] Die Bardotte mit den bier... (mB)

geschrieben von: 1018003

Datum: 08.02.17 09:31

Ich glaube mit der Gruppe bin ich schon mal als Tfzf mit einer 2068 durch Wien gefahren.

Lg
Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:02:08:09:32:31.