DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Kulturzug schon 646?

geschrieben von: Der Muldentalbahner

Datum: 27.01.17 15:08

Hallo!

Im Januar sollte ja der Kulturzug von 628 auf 646 umgestellt werden. Ist dies bereits geschehen, oder kann man noch stilvoll nach Wroclaw fahren?

Ahoj!
Th.

Re: [PL] Kulturzug schon 646?

geschrieben von: BlackPearl

Datum: 27.01.17 17:14

Letztes Wochenende wurde noch mit einem 628 gefahren.


Grüße

http://www.homeofmartin.de/media/forum.jpg

Re: [PL] Kulturzug schon 646?

geschrieben von: DrSo

Datum: 27.01.17 18:09

Der Muldentalbahner schrieb:

Hallo!

Im Januar sollte ja der Kulturzug von 628 auf 646 umgestellt werden. Ist dies bereits geschehen, oder kann man noch stilvoll nach Wroclaw fahren?

Ahoj!
Th.

Wahrscheinlich erst ab Sommer.

Re: [PL] Kulturzug schon 646?

geschrieben von: Der Muldentalbahner

Datum: 27.01.17 19:32

Danke für die schnellen Antworten!

So wirklich hätte ich es mir auch nicht vorstellen können, zumal momentan auch hin und wieder 628 nach Stettin fahren. Da können die Reserven bei den 646 nicht allzu groß sein.

Ahoj!
Th.

Re: [PL] Kulturzug schon 646?

geschrieben von: RBD-S

Datum: 28.01.17 15:10

Zur Zeit fahren 628 und 646 nach Stettin.

Re: [PL] Kulturzug schon 646?

geschrieben von: PKP-modelarz

Datum: 01.02.17 22:28

Hallo Muldi,
unter stilvollem Reisen verstehe ich aber nicht unbedingt das Fahren mit der Wanderdüne.
Stilvolles Reisen bedeutet- Abteilwagen mit zu öffnenden Übersetzfenstern und Fresskiste im Zug :-)
Nicht aber das Hocken in einem rumpeligen NAHVERKEHRS-Triebwagen auf einer so langen Strecke.

Viele Grüße
Christian

Link-Übersicht zu meinen Beiträgen [www.drehscheibe-online.de]