DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[UA] [HU] EPA-Code Chop und WL-Reservierung ?

geschrieben von: f.theis

Datum: 11.01.17 19:29

Hey:)

Wollte im Reisezentrum einen unteren Double-Platz für den 02.03. von Chop nach Köbanya-Kispest buchen. Wir haben die Zugnummern 33LJ, 33 und 81 probiert.
Es kommt allerdings immer die Fehlermeldung "EPA-Code für Einstiegsbahnhof nicht korrekt" oder so ähnlich.

Kennt jemand diesen Code, mit dem man die Buchung nochmal probieren könnte ?

Danke und Gruß,

Fabian

Re: [UA] [HU] EPA-Code Chop und WL-Reservierung ?

geschrieben von: Jan Tschirner

Datum: 11.01.17 20:34

Moin Fabian,

im Reservierungssystem sind für den Verkehr Ukraine nach Ungarn keine Doubleabteile erhältlich, entweder 2 mal T3 buchen oder Single buchen, wurde eigentlich mal Budapest an Ankunftsort probiert ?

Bis denne !
Jan

Re: [UA] [HU] EPA-Code Chop und WL-Reservierung ?

geschrieben von: f.theis

Datum: 12.01.17 06:42

Hallo euch beiden :)

Vielen Dank :)
Ich werde das ganze dann nochmal als T3 mit dem
Genannten Bahnhofscode probieren. :)

Und nein, Budapest wurde nicht probiert. Das System hat aber wegen Köbanya nicht gemeckert.

Gruß, Fabian

Re: [UA][HU] Chop-Budapest WL-Reservierung!

geschrieben von: Kursbuchleser

Datum: 12.01.17 10:31

f.theis schrieb:
Ich werde das ganze dann nochmal als T3 mit dem
Genannten Bahnhofscode probieren. :)

Und nein, Budapest wurde nicht probiert. Das System hat aber wegen Köbanya nicht gemeckert.

Hallo,

die Buchung ist erst 30 Tage vorher möglich. Problem hier der Ausstieg: Chop-Budapest ist mit Zugnummer 33 buchbar, der Preis im T3 gemischt liegt bei 12,00€....

Gruss
Kursbuchleser

Digitalisierung macht Züge nicht pünktlicher!

Re: [UA] [HU] EPA-Code Chop und WL-Reservierung ?

geschrieben von: pm

Datum: 12.01.17 11:06

Warum willst Du Dir dies antun ? 1.Klasse ab Zahony kostet viel weniger und bietet wesentlich mehr Komfort, ua. WLAN. Nebenbei bist Du nicht 5 Stunden im Schlafwagen eingeschlossen.

Re: [UA] [HU] EPA-Code Chop und WL-Reservierung ?

geschrieben von: dacia

Datum: 12.01.17 11:16

Da muss ich mich pm schon anschließen. Der ukrainische Schlafwagen ist es glaube ich eher nicht wert, auf dieser Strecke auf ihn zurückzugreifen und außerdem ein gutes Stück teurer. Bedenke auch, dass es in Ungarn zahlreiche Rabatte für EU-<26, EU-Studenten und EU->60 gibt.