DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Denkmaldampflok Kreta noch da?

geschrieben von: hfb312

Datum: 05.01.17 13:23

Hallo,

steht eigentlich die 1000mm Tenderlok im Hafen von Heraklion noch da? Angeblich soll sie weg sein...

Gruß

Rüdiger

Denkmaldampflok Kreta nicht mehr da!

geschrieben von: Der Bimmelbahner

Datum: 05.01.17 14:59

Hallo,

ich verweise diesbzgl. mal auf zwei Dinge hier im Forum:
1. Die Suchfunktion, welche schon mit dem einzigen Wort 'kreta' gar nicht so viel anzeigt und auch zu Zweitens kommt ;-)
2. Den Link zu einem älteren [Beitrag] von mir, in dem auch ein noch Älterer verlinkt ist.
Hoffe, dass klärt ausreichend auf.

Viele Grüße
Der Bimmelbahner

Kreta - Virenalarm in einer Facebook-Adresse?

geschrieben von: Hubert G. Königer

Datum: 05.01.17 19:10

Hallöle, lieber Bimmelbahner,

am Ende des von Dir verlinkten Beitrags ist eine Facebook-Adresse, die meinen Virenscanner zu nervösen Zuckungen veranlasst hat. Spinnt mein Antivirenprogramm oder die Facebook-Adresse (oder ich...)?

Trotzdem vielen Dank für die interessanten Infos.

Viele Grüsse,
Hubert.

«Wer grosse Töne spuckt, sollte an den Gegenwind denken».
Amtsbote Hannes (Albin Braig) in «Hannes und der Bürgermeister»
Im Gedenken an den
«Bürgermeister» Karlheinz Hartmann, gestorben am 29. August 2023.
Hallo Hubert,

ich habe nur die jeweilige DS-internen Beiträge verlinkt und da ist nichts ver-"virt". Falls die Facebook-Links von anderen Posts Probleme machen, müsstest du beim jeweiligen Ersteller anfragen.

Viele Grüße
Tobias