DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[HU]:Verkaufsstelle Kursbuecher

geschrieben von: 1044.044-4

Datum: 07.12.16 09:52

Hallo !

Wer kann mir mitteilen ab wann und an welchen Bahnhoefen das Kursbuch erhaetlich ist ?

Danke fuer die Info !

Servus aus Wien
1044.044-4

Re: [HU]:Verkaufsstelle Kursbuecher

geschrieben von: Jörg Schwabel

Datum: 07.12.16 09:55

Als erstes würde ich es mal in Sopron (1. Wahl) oder Hegyeshalom (2. Wahl versuchen). Sollte eigentlich (ziemlich) sicher ab kommender Woche verfügbar sein.

Gruß aus Wien

"Ohne Skepsis und Zweifel würden wir heute noch glauben, die Erde wäre eine Scheibe".
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."

(Immanuel Kant)

Re: [HU]:Verkaufsstelle Kursbuecher

geschrieben von: Martin Kop.

Datum: 07.12.16 16:26

Jörg Schwabel schrieb:

Als erstes würde ich es mal in Sopron (1. Wahl) oder Hegyeshalom (2. Wahl versuchen).

In Sopron gab es gerade eben noch keine.
Aussage im GySEV-Reisezentrum: "Nächste Woche". Über Budapest kann ich heute Abend noch eine Aussage treffen.

EDIT: Das Kundencenter Budapest Keleti pu. hat Kursbücher da.

MfG
Martin

-----------------------------------
Fahrscheine, Reiseberatung, Kursbücher international:
[www.bahnagentur-schoeneberg.de]
[DB-,ÖBB-,SNCF-,Trenitalia-,RZD-, REGIOJET- und SNCB-Agentur und noch Einiges mehr]
----------------------------------




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:12:07:19:50:27.