DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,

Ende August bis Anfang September war ich mit drei Kollegen in Rumänien fotografieren. Während Nr.1 der Fahrer war, Nr.2 und 3 die Planer, war mein Part die Zugdaten für die Dokumentation rauszusuchen. Das gelang mir soweit, einzig für die ganzen TFC Züge konnte ich irgendwie nichts verwertbares finden. Vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen?

1.) 31.August in Oradea: 11:38 Uhr 78 3207 in Richtung Cluj-Napoca
2.) 02.September bei Lacu Crisului: 09:07 Uhr 76 1403 in Richtung Oradea
3.) 02.September bei Poieni: 10:34 Uhr 78 3216 in Richtung Oradea
4.) 02.September in Braisoru: 13:26 Uhr 76 1404 in Richtung Cluj-Napoca
5.) 02.September in Negreni: 18:24 Uhr 76 1403 in Richtung Oradea

Als kleines Dankeschön gibts schon mal ein Bild, der Rest wird bei den Kollegen im Laufe des Winters kommen. Wenn sie den ihre Bilderstaus mal etwas abgebaut haben:
76 1403-5 als ** (Cluj-Napoca?-Oradea?) bei Negreni 2.9.16
http://www.bahnkutscher.de/andreas/bb/2016/2016_09_02_roma_V/2016_09_02_b19_Negreni.JPG

Grüße und besten Dank Andreas

EDIT: Fall erledigt, dankeschön

Meine Bildbeiträge auf Drehscheibe online




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:12:01:10:19:54.
Schau mal auf der Homepage von TFC unter Mersul... nach, hier die Verlinkung zur Oradea-Cluj-Strecke mit Zugnummern:

[transferoviarcalatori.ro]

Drum bun!
Andreas (KBS720) schrieb:
... der Rest wird bei den Kollegen im Laufe des Winters kommen.

... im Laufe des Winters? Der war gut... ;-)

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg

Vielen DANK

geschrieben von: Andreas (KBS720)

Datum: 01.12.16 10:19

Hallo,

vielen Dank, ich hab mich wirklich zu blöd angestellt. Aber per Übersetzer von Google kam auch immer Käse raus, nun hats aber geklappt. Dafür vielen Dank :-)

Grüße Andreas

Meine Bildbeiträge auf Drehscheibe online