DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: ergänzende Frage

geschrieben von: Timodore

Datum: 28.07.12 00:21

railjet schrieb:
-------------------------------------------------------
> westkurier schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Darf ich noch eine Frage an die Experten stellen?
> > Sind eigentlich die in der Saison fahrenden CD-WL
> > nach Prag, RZD-WL nach Moskau und der MAV-Bc nach
> > Budapest mit Abgangsbahnhof Bar ins
> > "internationale" Reservierungssystem aufgenommen
> > oder ist auch hier nur eine Reservierung "lokal"
> > in Bar möglich?
>
> Prinzipiell sollten die Plätze im tschechischen
> bzw. ungarischen Reservierungssystem liegen, die
> Plätze im RZD-WL liegen laut Angaben der MÁV im
> serbischen Reservierungssystem.


Hier irrt die MAV. Die Plätze im WL Bar - Moskva werden im Bf. Bar der ZPCG verwaltet und können auch nicht über die ZS schon vor einer Fahrt nach Montenegro gesichert werden. Es werden nur Zustiege in Montenegro verkauft und auch nur zu den Zielen Kiev und Moskva.

Nachdem man mir vor vier Wochen in Bar keine Reservierung Uzice - Lviv verkaufen konnte, war ich froh, vorgestern in Podgorica immerhin Bijelo Polje - Kiev erhalten zu haben. Die Plätze wurden telefonisch am Bf. Bar angefordert. T3 Bijelo Polje - Kiev kostet 24 EUR. Immerhin mussten keine Fahrkarten für die Gesamtstrecke vorgewiesen werden. Bitte beachten: Die ZPCG akzeptiert keine Kreditkarten.

Gruß aus Montenegro
Thomas
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -