geschrieben von: Stapelburg
Datum: 26.03.17 12:05
geschrieben von: kbs755
Datum: 26.03.17 21:52
geschrieben von: B70-2,4
Datum: 27.03.17 12:06
geschrieben von: 798610
Datum: 28.03.17 08:37
geschrieben von: Stadtilmer
Datum: 28.03.17 09:10
geschrieben von: B70-2,4
Datum: 28.03.17 13:38
Hallo,
es wurde nicht der gesamte Bahnhof durchfahren um ans andere Ende des Zuges zu setzen, sondern immer der Gleiswechsel über die zwei Weichen am Anfang des Bahnsteiges genutzt.
geschrieben von: falk
Datum: 30.03.17 20:27
Gar so theatralisch wird es nicht gemacht. Die Dauerverschlüsse werden nach dem Einbau schlicht und einfach elektrisch verschweißt, mit Zungenausbau ist es Stilllegungsart 2, damit spart man schon den Abstandshalter für die abliegende Zunge. Das Handgewicht kann stehen, wie es will, die Bockstange ist mit dem gesamten Verschluss sowieso ausgebaut.die "Unweiche" zu sehen, die - bereits einer Zunge beraubt - verschmiedet wurde.
geschrieben von: B70-2,4
Datum: 30.03.17 21:21
Gar so theatralisch wird es nicht gemacht. Die Dauerverschlüsse werden nach dem Einbau schlicht und einfach elektrisch verschweißt, mit Zungenausbau ist es Stilllegungsart 2, damit spart man schon den Abstandshalter für die abliegende Zunge.
geschrieben von: falk
Datum: 30.03.17 21:50
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)