Moin.
Mich würden die diversen Fahrschalter und Bremsschalter(?)stellungen interessieren, wie funktionierten die?
War das nicht stufenlos?
Dankeschön. :-)
geschrieben von: silberpfeil
Datum: 26.02.17 21:52
geschrieben von: Jan Borchers
Datum: 27.02.17 05:49
Anbei folgende Ergänzungen:
- Der Knopf im Handgriff vom linken Krückenhebel (Fahrschalter) war die "SiFa". Es gab zusätzlich noch ein Fußpedal als "SiFa" (Fußschalter 4 von 4 ).
- Der Knopf im Handgriff vom rechten Krückenhebel (Bremsschalter) war die Haltebremse, welche nur einen geringen Druckabfall erzeugte (etwa 0,2 bar).
- Einen Fahrkommandoschalter wie bei der HHA Bauart DT 1 und DT 3 gab es beim ET 201 nicht.
geschrieben von: silberpfeil
Datum: 27.02.17 08:12
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