DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Heute vor 35 Jahren ... (m1B)

geschrieben von: Rache für 051 444

Datum: 21.02.17 09:13

... wartete 50 1002 in Roßwein um 17 Uhr auf Waren aus der benachbarten Schuhfabrik:

http://www.jcourt.de/82-2.jpg


Einen schönen Tag wünscht

Jürgen

Re: Heute vor 35 Jahren ... (m1B)

geschrieben von: 44 115

Datum: 21.02.17 10:06

Starkes Bild,Jürgen,
mit der"geschickt" verdeckten Sonne!Schönen Tag noch!
Olaf

Re: Heute vor 35 Jahren ... (m1B)...

geschrieben von: DR01

Datum: 21.02.17 10:08

Danke für das stimmungsvolle Bild ;-)))

Aus der Schuhfabrik kamen dann Schuhe mit der Kennzeichnung 'Made in Italy'...


Gruß...Wolfgang

Re: Heute vor 35 Jahren ... (m2B)

geschrieben von: Sir Nigel Gresley

Datum: 22.02.17 01:08

Hallo Jürgen,

Ein stimmungsvoll Bild von einer Stelle die ich kenne sehr gut!

An jenem Tag habe ich keine Fotos aufgenommen; war am saufen mit meinem Kumpel Hal P. im niederländischen Well, aber am vorigen Tag waren wir beide in Venlo:


https://abload.de/img/9109ns1007ngrbfvenlo2tjx4i.jpg



Und am einem Tag nach deiner Aufnahme war ich im Sauerland.

https://abload.de/img/9123db216160tbehembkdttr1h.jpg




Erst drei Tage später, also 25.02. war ich in Saalfeld bzw. Thüringerwald (Sonderfahrt mit 74 1230)!


Du auch?

Dick

Re: Heute vor 35 Jahren ... (m2B)

geschrieben von: Rache für 051 444

Datum: 22.02.17 09:03

We will see us on Saturday at the Rennsteig!

With best wishes

Jürgen
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Man hat nicht richtig gelebt, wenn man nie in einem ICE gesessen hat, der in Hamm geteilt worden ist.


Ich bin ein Boomer!