DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo,

Führerstandsmitfahrt auf der legendären Bagdadbahn von Belemedik - Hacikiri in der Türkei, einem besonders spektakulären Landschaftsabschnitt. Erst anderthalb Jahre her - aufgenommen 2015 vor der Elektrifizierung und Modernisierung - gibt das Video noch das Abenteuer-Feeling wieder:

[youtu.be]

Viel Spaß beim "Mitfahren"

Gabriel

PS: ich finde es hier am passendsten, da dies mit Auslandsnews nicht zu tun hat, aber wenn ein Mod meint, kann er den Beitrag auch umziehen...





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:12:27:19:24:02.
...Klasse, super! DANKE!!! Da bin ich selbst schon vor 15 Jahren mit dem Taurus-Expreß gefahren, leider nachts und friedlich schnarchend...:) Und, wie bitte, das ist jetzt elektrifiziert? Echt? Für die dreieinhalb Züge?

Gruß Tss