DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Die Videokiste...

geschrieben von: Bw Arnstadt

Datum: 28.12.09 08:07

Hallo zusammen,
wer hat sie nicht die Videokiste aus den 90'er mit den Plandämpfen und Sonderfahrten der damalig Zeit... ;-)
Ich habe sie mal ausgekramt und herzlich darüber gelacht, denn auch ich hatte mal mir Anfang der 90'er eine
Kamera zugelegt und dann aber gemerkt man kann nur eins dann richtig machen...also ging die Kamera in das Archiv
mit den Filmen (Szenen).
Da ich mich mit der Materie nie so richtig auseinandergesetzt habe, sind dabei Aufnahmefehler vorhanden ohne Ende.
Die weiß ich auch, aber um so lustiger ist das ganze mit anzuschauen, aber auf der anderen Seite habe ich Lokomotiven
verewigt die heute sich nicht mehr aus eigener Kraft bewegen...oder gar die Landschaft, die so heute nicht mehr vorhanden
ist. Ich werde Euch mal an den Filmchen teilhaben lassen...sagt mal bescheid ob es ein wenig gefällt! Die Fehler kenn ich
schon, die benötige ich nicht mehr... :-))))

Hier zweimal 01 mit Sonderzug im Bahnhof Gehlberg:
01 150, 01 531 in Gehlberg

und noch eine 01 in Gräfenroda...
01 1102 Ausfahrt in Gräfenroda

Bis denne
Matthias http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0001.gif
Bw Arnstadt/hist
Kämpfe um das, was dich weiter bringt. Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. Und trenne dich von dem, was dich runterzieht

Re: Die Videokiste...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.12.09 22:50

Also mir gefallen beide Videos. Bitte mehr davon.