Moin,
im September 1965 habe ich die letzten Stuttgarter P 10 im Planbetrieb doumentiert, die dann ab Fahrplanwechsel auf der Strecke nach Schwäb.Hall-Hessental durch Crailsheimer P 8 ersetzt wurden.
Ein Jahr später haben sich in den Crailsheimer P 8- Plänen schon von anderen Bw zugeteilte 23-er breitgemacht, sodaß die Crailsheimer P 8 kontinuierlich an andere Bw abgegeben wurden.
Am 7. September 1966 war die 38 3559 auf Überführungsfahrt in ihr neues Bw Tübingen. Da dort nur Kastentender- P8 eingesetzt werden konnten, hat sie diesen gleich im Schlepp:
38 3559 Schwaikheim 7.9.1966
Am 17. September 1966 steht die heutige Museumslok 23 071 abfahrbereit vor einem Personenzug nach Schwäb.Hall-Hessental:
23 071 Backnang 17.9.1966
Die 38 3072 stellt am 20. September 1966 einen Personenzug bereit:
38 3072 Backnang 20.9.1966
Die 23 059 ist soeben mit dem P 2740 in Backnang eingefahren:
23 059 Backnang 22.9.1966 P 2740
In den Jahren 9.1965 bis 6.1967 habe ich fast den P 8- Bestand des Bw Crailsheim in Backnang fotografiert.
Falls daran Interesse besteht, kann ich ihn hier präsentieren. Die Standpunkte sind nicht sehr abwechslungsreich, dafür wird das Umfeld nicht mehr "wegvergrößert".
Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß
Detlef
4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:02:04:19:41:05.