DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Viermal Blau-Pop aus Bayern... (m4B)

geschrieben von: 5./6. Bauserie

Datum: 14.02.04 18:02

Hallo!

Die Bilder sind zwar noch nicht so alt, aber ich denke, es ist sicher ganz nett, auch mal nicht ganz soweit zurückzuschauen...


http://home.t-online.de/home/dieter.mattner/420/420523gruendler.jpg
420 023 in der Steinhausener Halle (August 2001)

http://home.t-online.de/home/dieter.mattner/420/420532gruendler.jpg
420 032 im Bf Erding (28. Januar 2000)

http://home.t-online.de/home/dieter.mattner/420/420538gruendler.jpg
420 038 im Bf Kreuzstraße (13. Mai 2001)

http://home.t-online.de/home/dieter.mattner/420/420541gruendler.jpg
420 041 im Bw München-Steinhausen (30. Juni 2001)


Besteht auch Interesse an einer Bilderserie in orange/kieselgrau?
Oder vielleicht sogar in orange/weiß?


Schöne Grüße,
die Fünfte/Sechste.


Nachbearbeitung: Datum v. Bild 2 korrigiert.



Eintrag editiert (14.02.04 19:56)

S 21 fährt von Aumühle nach Elbgaustraße.

Re: Viermal Blau-Pop aus Bayern... (m4B)

geschrieben von: reveal

Datum: 14.02.04 18:11

> Besteht auch Interesse an einer Bilderserie in orange/kieselgrau?
> Oder vielleicht sogar in orange/weiß?

JAAAAA ! :)



Hääää???

geschrieben von: Thomas Dittrich

Datum: 14.02.04 19:33

Schöne Bilder - aber wie kommt am 1.8.2000 Schnee auf den Bahnsteig in Erding?



https://i.postimg.cc/6pLrNrrr/cheb.jpg

Natürlich nicht...

geschrieben von: 5./6. Bauserie

Datum: 14.02.04 19:59

Sorry, bin in der Zeile verrutscht.
Natürlich gibt es nicht mal in Erding am 1. August Schnee... *nacherdinggrins*
Es war der 28. Januar...

Danke für den Hinweis und bis denn,
die Fünfte/Sechste.



S 21 fährt von Aumühle nach Elbgaustraße.

Re: Wieso nicht ... ;-)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.02.04 23:11

Die Gegend zwischen MER und dem Flughafen ist doch recht kalt im Vergleich zur Umgebung. Da könnte das schon mal vorkommen ;-)

Alfons