DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Eine Homage über HvO

geschrieben von: Jumbo

Datum: 20.07.16 22:00

Hallo zusammen,
Bald ist er von den Bildschirmen verschwunden, Hagen von Ortloff geht in den Ruhestand.
Eine lesenswerte Hommage über einen großen Journalisten der die Eisenbahn einer Lobby verholfen hat welche es sonst nicht geben würde

[www.kontextwochenzeitung.de]

Beste Grüsse Rudi.

Und tschüß, so ...

geschrieben von: Rübezahl

Datum: 21.07.16 00:27

... sein Gruß am Ende jeder Sendung.

Gruß

Rübezahl



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:07:21:00:27:53.

Re: Eine Homage über HvO

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 21.07.16 17:29

Hallo!

Ganz wird er nicht verschwinden. Auch in Zukunft werden bestimmte 3. Programme, hier besonders der SWR, weiterhin ältere Ausgaben mit ihm bringen. Zudem bleibt er dem Begleitheft treu und wird weitere Beiträge erstellen bzw. zuarbeiten.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Mit freundlichen Grüßen

Der Cottbuser

Interview mit Hagen von Ortloff " Mein Freund der Zug"

geschrieben von: Seku

Datum: 23.07.16 21:41

Folgendes Interview von Dieter Oßwald hatte ich vorgestern hier im vollen Wortlaut reinkopiert. Es ist verschwunden. Eine Anfrage an den Mod. wurde nicht beantwortet.

Hier nochmals als Link direkt zu den Stuttgarter Nachrichten. Hoffentlich ist das noch umsonst lesbar

>> [www.stuttgarter-nachrichten.de]