DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Re: Siegfried Bufe im Porträt

geschrieben von: andreas +

Datum: 09.07.16 21:04

Danke für den link! (Jetzt habe ich den Autor einiger meiner Bücher im Regal auch mal kennengelernt.)

Re: Siegfried Bufe im Porträt

geschrieben von: Seku

Datum: 09.07.16 21:15

Ich kannte ihn schon von verschiedenen Veranstaltungen. Dass er sein Haus mit "Dampflokomotiven in Mittelfranken" finanziert hat, war mir neu und eigentlich unvorstellbar.

Re: Siegfried Bufe im Porträt

geschrieben von: Rübezahl

Datum: 10.07.16 00:31

Sehr schönes Wiedersehn mit meinem alten Messekollegen. Möge er noch lange zusammen mit seiner Frau Spaß am Hobby haben!

Gruß

Rübezahl