DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Bücher des Autors Dennis Moore

geschrieben von: Martin J. Krajnc

Datum: 22.03.16 10:18

Verehrte Hifo-Gemeinde,

den Liebhabern der Bahnen im südlichen Afrika und in anderen Ländern möchte ich diesen Autor und seine Werke vorstellen und empfehlen.

[www.blurb.com]

Vor wenigen Tagen gab es Neuerscheinungen über die Industriebahn der Goldminen in Randfontein, welche für den Einsatz der mächtigen Garratts bekannt waren.

Viele Grüße

Martin

Re: Bücher des Autors Dennis Moore

geschrieben von: Seku

Datum: 22.03.16 21:34

Warum denn in die Ferne schweifen ?

>> [www.blurb.com]

>> [www.blurb.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:03:22:21:36:02.

Re: Bücher des Autors Dennis Moore

geschrieben von: Ae4/7

Datum: 14.04.16 07:42

Zitat:
Warum denn in die Ferne schweifen ?

>> [www.blurb.com]

>> [www.blurb.com]

Diese beiden Bücher weisen nach meinem Geschmack definitiv viel zu viele langweilige Lokportraits und Nahaufnahmen auf. Die Südafrika-Bücher sind dagegen der Hammer.

Danke nochmals an Martin für den Tipp !

VG von Alex