DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Bimmelbahn-Forum?

geschrieben von: BTTB

Datum: 07.03.16 15:51

Hallo,

seit gestern funktioniert das Bimmelbahn-Forum nicht mehr. Sind nähere Informationen bekannt, was los ist?

Danke

Re: Bimmelbahn-Forum?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.03.16 16:47

Moin,

meinst du das hier?
[www.boards-4you.de]

Geht doch!?


Gruß

Eric

Re: Bimmelbahn-Forum?

geschrieben von: BTTB

Datum: 07.03.16 16:50

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden", alle anderen funktionieren.

Re: Bimmelbahn-Forum?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.03.16 16:58

Mh,

das scheint aber dann bei dir zu liegen!
Mal die Seite aufrufen und einmal "neu laden" (beim Internet Explorer "F5" benutzen).

Ich befürchte daß bei dir irgendwo der Cache die Seite nicht freigibt und du dadurch eine Fehlermeldung bekommst.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:03:07:17:07:43.

Re: Bimmelbahn-Forum?

geschrieben von: BTTB

Datum: 07.03.16 17:03

Ja, eben rausgefunden. Kaspersky blockt die Seite, komisch, bisher gings doch.

Re: Bimmelbahn-Forum?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.03.16 17:24

BTTB schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, eben rausgefunden. Kaspersky blockt die Seite,
> komisch, bisher gings doch.

Passiert meist dann, wenn aus irgendwelchen Gründen die Seite als "Schadseite" eingestuft wird.
Ist mir mit DSO auch schon passiert, einfach die entsprechende URL auf "gute Seite" einstufen (wie auch immer
die Funktion dort heißt) und gut ist.


Gruß

Eric