DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Tram-Atlas Großbritannien & Irland erschienen

geschrieben von: jenswinnig

Datum: 05.11.15 14:41

Hallo,

heute traf von Schwandl der neue Tram Atlas Großbritannien & Irland bei mir ein.

Der Atlas ist in deutscher und englischer Sprache und komplett in Farbe verfasst. Die Qualität ist wie immer beim Schwandl gut.

Aus seinem Vorwort weist auch Herr Schwandl darauf hin, dass der neue Atlas den von 2006 aktualisiert und überarbeitet ersetzt.

Preis 19,50 €

[region-im-modell.de]

Mit freundlichen Grüßen

Jens Winnig

Re: Tram-Atlas Großbritannien & Irland erschienen

geschrieben von: DAVIDG

Datum: 06.11.15 11:52

Der Hinweis im Vorwort ist auch wichtig. Beim ersten Durchblättern hatte ich das Vorwort noch nicht gelesen und mich etwas gewundert, wieso 40 Seiten für die Metro in London verbraucht wird, und es nicht mehr Seiten z.B. für Manchester gibt, wo sich ja sehr viel getan hat.

Wenn man aber dann das Vorwort gelesen hat, dann passt alles wieder stimmig zusammen.