DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Update von PT4

geschrieben von: Der Nebenbahner

Datum: 09.02.04 14:10

Moin,
hab mir gestern mal das Update für PT4 runtergeldaen und installiert.
Ich bin ziemlich enttäuscht davon, das Aussehen der neuen Signale ist zwar OK aber der Blockabstand schwankt doch gewaltig. Manchmal fehlen auch die Vorsignale. Und es stehen sogar Bü-Überwacher auf der Strecke.

Was ist denn eure meinung zu dem Update?

[www.mitglied.lycos.de]

MfG



http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Meine Flickr-Bilder

Re: Update von PT4

geschrieben von: bpe0012

Datum: 18.02.04 17:03

Hallo,
hab mir das Update auch geholt. Bin auch ziemlich enttäuscht. Vorallem aber die Aufgaben-Bearbeitung war sehr entäuschent. Denn ein ICE (siehe Aufgabe ICE 857) hat nie so viele haltzeigende Signale und so eine lange Fahrzeit zwischen Berlin und Hamburg.
Aber vielleicht kommt ja noch ein besseres Update.


Viel Spaß mit PT4,

bpe0012

Re: Update von PT4

geschrieben von: Dragonguard

Datum: 25.02.04 13:06

Ich habe eine Mail von BSI bekommen, in der Stand, dass in Etwa 2 Wochen das richtige Update kommen soll, das vorherige war nicht freigegeben. Also, das war vor etwa 1 Woche, vielleicht auch 1 1/2. Also, prüfet die Aktualität des Updates....
Ps: und Formsignale haben in Hagenow Land nix zu suchen *schrei* *grr*

Gruß DragonGuard