DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Jouef - Ersatzteile zur 141 R - positives zur ET-Versorgung

geschrieben von: 11652

Datum: 22.03.17 06:29


Hallo zusammen

Für einmal eine positive Meldung zum Thema Ersatzteile von Hornby International: Im September 2016 fand auch eine 141 R mit Boxpok-Rädern den Weg zu mir. Leider war die erste Kuppelachse ein Speichenradsatz... Nun, zurück senden kam nicht in Frage, es war die letzte Lok beim Händler und auch bei Hornby gab es diese nicht mehr. Aufgrund der vielen eher schlechten Meldungen hier, versuchte ich die Bestellung eines Ersatzradsatzes erstens trotzdem und zweitens ergänzt mit weiteren Ersatzteilen (Treibradsatz kpl., Getriebezahnräder, Antriebsachse, LED Platine, Schleifer). So hoffte ich, falls ich die Teile erhalte, auch für defekte in der Zukunft gewappnet zu sein.

Dann Warten...

Nun aber sind die Ersatzteile da, fein säuberlich in mit einem am Karton beschrifteten Plasticksäckli. All das zu einem äußerst moderaten Preis von CHF 30.-.

Hoffe für alle, die Ersatzteile benötigen, dass nach dem Umzug der Zentrale nach England nun die Versorgung klappt.

Gruss Christian

Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard-Nord) und Dampfschiffe: [www.flickr.com]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Jouef - Ersatzteile zur 141 R - positives zur ET-Versorgung
(1583)
22.03.17 06:29
(493)
22.03.17 09:55
(242)
22.03.17 20:44
(210)
22.03.17 22:17
(173)
ehemaliger Nutzer
23.03.17 19:22