DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus Gemeinde,

nachdem der außerplanmäßige (bzw. verschobene) Mai-Schwabenstammtisch am 03.06.2016 ja recht ordentlich besucht war, werdet ihr euch doch auch diesen Monat ein zweites Mal aufraffen können, denn ganz planmäßig ist am Freitag, den 24.06.2016 an bekannter Stelle ("Eisenmann" in Stuttgart-Rohr) zu bekannter Zeit (ab 18:00 Uhr) der Juni-Schwabenstammtisch angesagt.
Also, nicht vergessen und nix wie hin!

Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Tobias

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Stammtische im Blockabstand! Streeeess!

Aber wir schauen einmal. Wenn nicht die/der übliche Signalstörung/Oberleitungsschaden/Weichenstörung/Zugausfall/... die Anreise verunmöglicht, sehen wir uns. Und die mitlesenden Tf der S-Bahn Stuttgart mögen das bitte nicht persönlich nehmen - ohne euch und eure Fahrgast-Informationen (die sonst nicht kommen) wäre es alles noch viel schlimmer.

Gruß

Heiko

https://www.desiro.net/Signatur-Sommerzeit.jpg