DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB

20.02.2010 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: TL65

Datum: 07.02.10 12:30

Moin Moin
Am 20.02.2010 ist es wieder soweit. Wir treffen uns wie immer gegen 16.00Uhr im Gasthof zum Leinetal zum ersten Stammtisch des Jahres. Aller Voraussicht nach wird uns unser geschätzter Rolf Köstner wieder mit historischen Aufnahmen verzücken. Ich freu mich drauf! Weitere Bilder und Dias sind erwünscht.
Bis zum 20.02.
Gruß Thomas

Re: 20.02.2010 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: V 100 01

Datum: 08.02.10 22:06

Moin!

Dann lassen wir uns mal überraschen, was es wieder schönes zu sehen geben wird. Von Rolf, und natürlich auch den anderen Akteuren.
Wenn das Wetter nicht mächtig negativ zuschlägt, bin ich dabei.

Gruss,

Gerd

Bin auch dabei! (o.w.T)

geschrieben von: 420 489

Datum: 13.02.10 13:30

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Schöne Grüße,
420 489

Re: 20.02.2010 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Gruppentaste

Datum: 13.02.10 15:51

Zitat:
TL65 schrieb:
-------------------------------------------------------
Am 20.02.2010 ist es wieder soweit. Wir treffen uns wie immer gegen 16.00Uhr im Gasthof zum Leinetal zum ersten Stammtisch des Jahres.
Hallo Stammtischpapa,

Hansi und ich sind dabei.

Schöne Grüße

Gruppentaste

"Vor meiner Black Mamba geht jeder Schaffner in die Knie."
Harald Schmidt in mobil 04/2009 über seine BahnCard100

Schön, ich bin auf jeden Fall dabei...

geschrieben von: rolf koestner

Datum: 15.02.10 17:35

...freue mich schon auf das Beisammensein. Im Gepäckhabe ich die Fortsetzung des Beitrags "Haller Willem", dann von Dissen=Bad Rothenfelde bis Brackwede (-Bielefeld).


Bis neulich

Rolf KÖstner

Man hat nicht richtig gelebt, wenn man nie in einem ICE gesessen hat, der in Hamm geteilt worden ist.


Ich bin ein Boomer!

Och vi ser fram emot Mai-Urbock! (uet)

geschrieben von: elsker Danmark

Datum: 17.02.10 18:52

utan extra text.

Die wichtigste Erkenntnis ist die, dass ich keine Zeit mehr mit Dingen verlieren möchte, auf die ich keine Lust habe. - Jep Gambardella, La Grande Bellezza

Re: 20.02.2010 Einbecker Stammtisch

geschrieben von: Frank aus HBB

Datum: 19.02.10 15:42

Hallo,

auch wir zwei werden wieder dabei sein! (Es sei denn die Welt geht vorher unter...)

Viele Grüße

Frank und Max aus HBB



Auf Grund von Störungen im Betriebsablauf verzögert sich die Signatur um ca. 10 - 15 Minuten. Wir bitten um Entschuldigung.

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"