DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 12 - DREHSCHEIBE Treff-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
DS-Stammtische, DSO-Usertreffs und gemeinsame Veranstaltungen, Sonderfahrten usw. - Terminankündigungen können in unsere Veranstaltungstermine eingetragen werden: » Termine.
Moderatoren: Klaus Habermann - TCB
Servus,

für diejenigen, die aus dem Winterschlaf bereits erwacht sind und auch für diejenigen, die sich von lokbespannten Fernzügen auf der Gäubahn mal einen Moment loseisen können, ist am nächsten Freitag, den 27.03.09 um 18.00 Uhr (bei besonderer Bespannung des EC 112 eben entsprechend später) wieder mal Schwabenstammtisch. Wir treffen uns an altbekannter Stelle im "Eisenmann" direkt am S-Bahnhalt Stuttgart-Rohr.

Es wäre nicht unerheblich sinnvoll, wenn die Teilnehmerzahl deutlich größer wäre, als beim Februarstammtisch...

Schönen Gruß, auf Wiedersehen !

"Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger - alles zu werden, strömt zuhauf!"
(aus "Die Internationale" | Deutscher Text durch Emil Luckhardt, 1910)

Hallo Tobias,

mit meiner Anwesenheit darf gerechnet werden, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Stammtischlern.

Grüße Mirko

Ich komme auch mal wieder, weil

geschrieben von: luc

Datum: 24.03.09 19:22

ich der Möchtegern-Metropolregion doch mal entfliehen will. Also bis Freitag Abend!

Ludwigsburger schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Tobias,
>
> mit meiner Anwesenheit darf gerechnet werden, ich
> freue mich auf ein Wiedersehen mit den
> Stammtischlern.
>
> Grüße Mirko

Pseudo-Insubria

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 25.03.09 15:10

"die sich von lokbespannten Fernzügen auf der Gäubahn mal einen Moment loseisen können"

Nichts lieber als das! Diese Züge sind in der ersten Woche ihres Bestehens zumindest in Süd-Nord-Richtung nie pünktlich gefahren *kotz*. Und freitags wird der Umlauf ja sowieso mit dem dieser Linie zustehenden Triebfahrzeug gefahren (zugegeben: bis vsl. Dezember 2009 ohne die abgebildete Neigetechnik):

http://www.desiro.net/ICE-T.jpg

Bis übermorgen viele Grüße

Heiko
Hallo zusammen, bitte um Info ob der Stammtisch unregelmässig stattfinet oder es eine wie auch immmer geartetet Regelung gibt. Würde mich gerne dazu gesellen. Gruss Andreas

Re: Frühlingserwachen - Schwabenstammtisch am 27.03.09

geschrieben von: JeDi

Datum: 19.04.09 22:14

Immer am 4. Freitag im ungraden Monat :)

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!