DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu Henkelzug in Würzburg

geschrieben von: 420 001-0

Datum: 29.03.17 23:06

Hallo,

ich habe mich in verschiedene Themen rein gelesen, aber nirgends wirklich eine Antwort bekommen. Wann fährt der Henkelzug durch Würzburg? Danke schon mal.

MfG

Durchfahrzeiten Henkelzug in Laufach / Heigenbrücken - Fahrtrichtung Süden

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.03.17 00:06

.

Gestern kam er um 12:40 Uhr durch Heigenbrücken . . . und etwa zu dieser Uhrzeit hab ich schon öfters gesehen.


Allerdings: Sah ihn auf der Laufach--Rampe auch schon um 10 Uhr - und auch eindeutig nach 14 Uhr. Frage beantwortet ?


Oft liegt er relativ direkt vor dem 'Erzbomber' der an der Laufach-Rampe mit 4x 151 hochschleicht . . .





Nachreichung von Freitag, den 31.03.:

Henkelzug exakt gleiche Fahrplanlage wie am 28.03. - 12:40 durch Heigenbrücken

Die 4x 151 kamen erst nach 16 Uhr . . .




.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:04:02:17:48:31.