DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 49 - Fahrzeiten-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Forum für Fahrzeiten von Güterzügen, Sonderfahrten und alles, was nicht im Fahrplan steht.
Moderatoren: Der Schreier - JensMerte - TCB

? zu einem Kesselwagenzug heute Freitag, 17.03.

geschrieben von: Ligne24

Datum: 17.03.17 15:00

Hallo,

heute startete gegen 10:23 Uhr in Aachen-West Pbf ein Kesselwagenzug in Richtung Belgien. Er war bespannt mit einer Class66, leider konnte ich nicht das EVU erkennen. Es kann sich demnach um Crossrail, die Rurtalbahn, Railtraxx oder HSL gehandelt haben. Kann jemand anhand dieser Angaben die Zugnummer sowie den Start- und den Zielbahnhof ausfindig machen? Vielen Dank vorab.
Hallo,

das war DGS 45597, von Aschaffenburg Hbf nach Belgien (Sdl.), EVU: VIAS RTB Cargo. Planzeit für KAW P war 3:58/4:38.

Gruß

Michael

Vielen lieben Dank. (o.w.T)

geschrieben von: Ligne24

Datum: 17.03.17 21:18

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)